Besucher:

 

Ausschreibung OC 2011

Ergebnisse

OC 2011

Anmeldung 2011

Logohomepage
                           Deutsche Meisterschaften 2007

Hier sind Fotos aus Berlin!

 

Die erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft Bahn im Speedskating in Berlin war für unsere Justitia ein großer Erfolg. Gleich mehre Medaillen und gute Platzierungen konnten erlaufen werden. Den Sprung auf das oberste Treppchen schaffte Grit am 3. Tag über 3000 m als sie die gesamte Konkurrenz hinter sich ließ und siegte. Weiter belegte sie auf 1000 m Platz 2 und auf 300 m und 1500 m Platz 3. Dietrich Titze (Opa Kolja) wurde 3 x 3. in seiner Klasse 60+, einmal davon mit nur 3 Rollen am rechten Schuh da ihm auf 5000 m nach der 3. Runde bereits die vorderste Rolle rausgefallen war. Stephan hatte bei den 5000 m, welche auf nassen Untergrund nach starkem Regenschauer begonnen wurden das Sturzpech, er kämpfte und wurde am Ende 8., leider zog der Sturz starke Kniebeschwerden nach sich so das er am Sonntag nicht mehr an den Start gehen konnte.

Hier nun die weiteren Ergebnisse:

300m

Aktive m

Mathias Guth – 37. Platz

Carsten Guth – 38. Platz

30 W

Grit Mertens – 3. Platz

40 M

Stephan Haueisen – 6. Platz

Jens Kroll – 11. Platz

50 M

Johannes Georgi – 9. Platz

Detlef Großer – 10. Platz

60 M

Dietrich Titze – 4. Platz

1000 m

30 W

Grit Mertens – 2. Platz

1500 m

Aktive m

Carsten Guth – 34. Platz

Mathias Guth – 35. Platz

30 W

Grit Mertens – 3. Platz

40 M

Stephan Haueisen – 4. Platz

Jens Kroll – 12. Platz

50 M

Johannes Georgi – 10. Platz

Detlef Großer 11. Platz

60 M

Dietrich Titze – 3. Platz

3000 m

30 W

Grit Mertens – 1. Platz (Deutsche Meisterin)

40 M

Jens Kroll – 8. Platz

50 M

Johannes Georgi – 8. Platz

Detlef Großer – 9. Platz

60 M

Dietrich Titze – 3. Platz

5000 m

40 M

Stephan Haueisen – 8. Platz (nach Sturz)

50 M

Johannes Georgi – 9. Platz

Detlef Großer – 10. Platz

60 M

Dietrich Titze – 3. Platz (mit nur 3 Rollen)

In der Landeswertung haben wir auch mit großem Vorsprung vor Jüterbog und Oranienburg gewonnen, hier der Medaillenspiegel:

G S B

Justitia 1 1 5

Jüterbog 0 1 2

Oranienburg 0 1 1

Alles in allem war es ein gelungener Einstand in das höchste Wertungsrennen von Deutschland und es hat Lust gemacht weiter ordentlich zu trainieren da im nächsten Jahr die DM im Land Brandenburg, auf der super tollen Bahn in Jüterbog ausgetragen wird.

 

Hier sind Fotos aus Berlin!

Ausrichter des Odercups

Logohomepage

Sponsoren des

Odercups: